Erfahrungen von Teilnehmern

 

"Vielen Dank für den ganz tollen Sonntagabend. Ich habe wieder mal intensiv mein Körper gespürt und es ist ein herrliches Gefühl."
L. aus München


"Danke Christina, du machst die Abende immer zu einem Erlebnis und wir gehen beide immer sehr angefüllt und warm raus. Weiter so! Mein Thema, das Annehmen, wurde da sehr berührt und hat mir Gänsehaut beschert, habe gestern noch gemerkt, wie mich der Abend angerührt hat. So viel Liebe, ohne Erwartungen, ohne Wertung, das tut gut…."
S und G aus München


"Liebe Christina, es war wirklich wunderschön, erstaunlich, was bei dir alles möglich ist !"
A aus Starnberg


"Deine Arbeit finde ich einfach richtig gut! Deine direkte, klare Art Kontakt, Begegnung, Berührung herzustellen und Grenzen zu beachten ist sehr wohltuend. Deine Lebendigkeit, Deine absolute Präsenz als Frau, ... Deine Fachlichkeit, Deine Erfahrung und Dein Wissen schätze ich als Frau sehr!!!"
M aus München


"Gestern bekam ich die Antwort darauf, auf das was ich brauche. Endlich zu meinen Bedürfnissen zu stehen.
Die Erkenntnis daraus ist, das ich mir erlaube auszuprobieren wer/was für mich der 'Richtige' ist. Es war eine sehr schöne Erfahrung, ja eine Bereicherung für mich, wie ehrlich die Männer ihre Bedürfnisse aussprachen! Und irgendwie eine Art Trost, dass wir, Männer wie Frauen, groß oder klein im Grunde genommen alle die selben haben."
R aus Ingolstadt


"Ich wusste garnicht, dass ich mich so fühlen kann. Ein völlig neues 
Erlebnis!" J.K.


"Ich bin in der Arbeit mit Christina das erste Mal mir selber begegnet." B. aus 
Dänemark 



"In der Session ist soviel bewegt worden und ich konnte soviel erspüren ... nun 
fühle ich mich leichter, klarer und lebendiger als je zuvor." J. aus London 



 

"Friede ist wieder in unsere Beziehung und Familie eingezogen." Die Patons aus Melbourne