Aktuelle Termine

5 Jul
Nacht der Sinne
Datum 05.07.2020 19:00 - 22:00

Abend der Begegnungen

23 Jul
SOMAJA DANCE
Datum 23.07.2020 19:30 - 21:15
Feel the SOUL dancing your LIFE
2 Aug
Nacht der Sinne
Datum 02.08.2020 19:00 - 22:00

Abend der Begegnungen

28 Aug
THE SHIFT
Datum 28.08.2020 18:00 - 04.09.2020 13:00
Verkörperte Spiritualität & Heilende Sexualität
6 Sep
Nacht der Sinne
Datum 06.09.2020 19:00 - 22:00

Abend der Begegnungen

Teilnehmerstimmen zur Inneren Hochzeit

Briefe / Stimmen der Teilnehmer:

Briefe / Stimmen der Teilnehmer:

Liebe/er Interesent an der „Inneren Hochzeit“ ... Mach einfach, wenn Du fühlst es ist an der Zeit!

Lieber zukünftiger Teilnehmer des Wochenendes „Innere Hochzeit“:
Ich habe viele wichtige Dinge erlebt, vor allem gespürt. Ich wusste nicht,
dass Körper und Geist zusammengeführt werden können. Und wie gut sich das anfühlt.
Durch die „Innere Hochzeit“ sind meine beiden Anteile – männliche und weibliche zusammengekommen
und ich spüre nun Frieden in mir. Ich habe erfahren wie schön, achtsam, liebevoll Männer sind, wunderbare Geschöpfe.
Ich habe meinen Köper erfahren, dass er mir Freude schenken möchte, Lust, Leidenschaft
und dass ich das nehmen möchte und kann. Ich habe gespürt, wie es ist, wenn ich mich öffne,
wenn ich das zeige, was von Herzen kommt. Dann fühlt es sich einfach richtig an.
Ich habe gelernt, meine Gefühle zu spüren und möchte das Mitteilen dieser Gefühle lernen,
das bedeutet, dass auf mich zu achten und mich wahrzunehmen.
Darauf zu lauschen, was von Innen vom Herzen kommt.  

Liebe Lieber Unbekannte/r, wieso innere Hochzeit fragst DU DICH?
Es ist wo essentiell für mich gewesen. Ich kann so mit meinem Wesenskern in Kontakt,
konnte mich spüren und wahrnehme wie häufig ich im Alltag an mir vorbei lebe.
Ich ignoriere meine Gaben und meinen Auftrag. Gleichzeitig habe ich mich immer gefragt,
was ist mein Weg und Auftrag ohne Schritte des Ausprobierens zu tun. Das Ändere ich jetzt.
Ich spüre mehr Klarheit. Ich liebe den Mann in mir und will ihm mehr Raum geben.
Ich muss nicht immer zerfließen und warten, hören, was noch kommt.  
Es kann so befriedend sein, sich WIRKLICH auf den Weg zu machen. Und JA, ein großes JA an meine Frau.
Ich liebe Dich, Euch beide. Es wird ein wunderschönes Probieren und Erleben des Jonglierens mit euren kraftvollen Energie.
Diese Methoden, im Körper zu wohnen, die Übungen, die dies unterstützen, möchte ich in meinen Alltag integrieren.
Tanzen, Spüren, Atmen! , Sein, Fühlen, Entscheiden!  Klarheit wird mir das geben und meine Präsenz unterstützen.  JA

Wenn Du dich in dir selbst zu Hause fühlen möchtest ...
Wenn Du deine Weiblichkeit / Männlichkeit mehr leben möchtest ...
Wenn du deine Muster in Partnerschaft erkennen und Antworten finden möchtest ...
Wenn du ein verdammt geiles Wochenende mit tollen Menschen verbringen möchtest ...
Wenn du das Gefühl hast, beim Thema Liebe und Partnerschaft muss es doch noch mehr geben ...
Wenn du dich selbst besser verstehen willst ...
Wenn du einen Boost in Selbstliebe möchtest ...
Wenn du deinen Köper mal richtig zelebrieren möchtest ...
Wenn du neugierig auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele bist ...
Wenn du dein ungesundes Verhalten in Beziehung besser verstehen möchtest ...
Wenn du auf ein paar dieser Themen neugierig bist, dann kann ich dir nur empfehlen:
nimm an der Inneren Hochzeit teil und du wirst JA zum LEBEN sagen!!

Innere Hochzeit:
Du wirst erleben was es heißt im Körper anzukommen –
In deinem wunderbaren Tempel Erfahrungen zu machen,
Dich zu zeigen, Dich zu feiern, Dich zu erforschen, Überraschungen zu erleben.
Eine innere Hochzeit bringt Frieden und Freude nach einer Liebe,
die nicht vor Dir selber Halt macht und dir Be-friedung und Selbstliebe bringt ...
Du liebevoll und leicht, verspielt und wild, wild und sinnlich sein kannst. 
Genauso wie Du gerade bist in Begegnung und Beziehung gehst.

DU wirst erleben wie einfach das dann ist und
das Beziehung viel mehr ist als eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau. HEIRATE DICH!

Innere Hochzeit:
*Bewusst sein von Prägungen, um zunehmend aus Mustern auszusteigen, ein Eigenes LEBEN leben.
*Frieden spüren in der Vereinigung von FRAU & MANN und die wundervolle Schönheit der Vereinigung (ohne Kampf)
*Potentiale des Weiblichen und Männlichen, Qualitäten entdecken und in sich spüren.
*„Eigene“ Themen in Verbindung mit dem Universellen sehen können
& Arbeit an „Eigenem“ als Dienst zum höchsten Wohle des großen Ganzen erahnen/sehen können.
*Wertschätzung und Dankbarkeit für Polaritäten und das Spannungsfelder.
*Sehnsucht nach Partnerschaft im Kern verstehen als Wunsch nach Entwicklung hin zu heiliger Vereinigung.
*Lebensfreude aktivieren durch Selbstakzeptanz.

Ich habe mich getraut. Getraut zu kommen, getraut zu bleiben und getraut mein inneres Paar zu sehen.
Und die haben sich getraut zu sagen was sie voneinander möchten.
Ist die Klarheit nicht genau das was wir alle brauchen?
Ich kam wie eingefroren. Ich erlebte Gemeinschaft, Unterstützung und mich.
Jetzt bin ich klarer, ruhiger, sicherer, stärker.
Ich hab mich getraut. TRAUST DU DICH?

Innere Hochzeit,
um zu spüren, einen Zugang zu einem selbst, zu meinen 2 Seiten
männlich /weiblich, Seele / Körper oder Ross/Reiter zu bekommen
und wenn beides sein darf, seinen Platz hat, dann kehrt Frieden ein,
muss nichts mehr dem anderen hinterherrennen oder sich vor ihm verstecken.
Und es entsteht Raum für das Ganze, das Runde, das Heile.

Innere Hochzeit:
Für die LIEBE zu sich selbst und den Inneren FREIDEN & für alle Menschen, die Erde und die Himmel und die Heilung.

Innere Hochzeit:
Einfühlsam und spannend. Ich begann meinen Körper zu entdecken
und wahrzunehmen, zu spüren, auf sehr angenehm Weise.
Für jeden zu empfehlen der sich selbst und seinen Körper mehr kennenlernen möchte.

Innere Hochzeit:
*sich zu erkennen und besser spüren zu können ist eine großes Glück dieser Welt
*die weiblichen & männlichen Anteile erkennen und wertschätzen
*Blockaden erkennen und alte Konditionierungen sich auseinandersetzen
*sich entwickeln
*zu spüren, wie schön es mit sich selber ist, man Liebe schenken kann, wenn man sich selbst liebt
*den Partner aus der Verantwortung entlassen

Innere Hochzeit:
Warum Selbstfindung verkörpern?
Das Kennenlernen der beiden inneren Anteile sind die GRUNDLAGEN des LEBENS & LIEBENS.
Wenn DU innerlich Ganz bist, ist FORTSCHRITT - Klarheit - Ziele erreichbar -
Gesundes Weibliche / Männliche - Auskommen in Gemeinschaft - Innerer & äußerer Frieden - Einigungen möglich!

 

NEWSLETTER

KONTAKT

Christina Pelzer
Telefon: 0151 / 41841940
E-Mail: christina[at]soulandlife.com