Aktuelle Termine

29 Mär
INNERE HOCHZEIT
Datum 29.03.2024 10:00 - 31.03.2024 18:00

INNERE BALANCE
von WEIBLICHEN & MÄNNLICHEN Aspekten

5 Apr
Sinnliche Herzen
Datum 05.04.2024 19:00 - 22:00
24 Apr
SOMAJA TRAINING Modul 1
Datum 24.04.2024 16:00 - 28.04.2024 16:00

Spirituelles Wachsen mit Körperarbeit 
Verkörperte Spiritualität & Energetisches Heilen

4 Mai
THE SHIFT 2
Datum 04.05.2024 20:00 - 11.05.2024 10:00

SOUL INITIATION

11 Okt
THE SHIFT 1
Datum 11.10.2024 18:00 - 18.10.2024 14:00

BODY INITIATION

Mein Anliegen

Mit Soul & Life unterstütze ich Dich /Euch 
mit Thematiken oder Blockaden im Bereich

Beziehungen, Partnerschaft, Liebe, Sexualität, Bewusstsein und Erziehung.

Durch meine eigene Reise weiss ich, dass wir verstehen wollen, warum dieses oder jenes in unserem Leben passiert. Ich helfe Euch zu erkennen, was im Hier und Jetzt ist, zu fühlen und anzunehmen was ist. Dadurch könnt ihr Neues in Euer Leben einladen wie Freude, Frieden und Liebe.

Das Leben hat mich oft an Grenzen gebracht,Trennung, in anderen Ländern leben, immer wieder neue Kontakte zulassen, altes Gehenlassen. Die Wellen meines Lebens waren oft intensiv und haben mich mit dem gesamten Spektrum an Gefühlen, Grenzen und Glauben in Berührung gebracht.

Wer oder was bin ich, sind wir?
Was soll ich machen? Was wil ich wirklich ?
Gerne begleite ich Dich / Euch auf Eurem Weg.
    
Meine VITA
    Diplom Soziologin
    Systemische Paar & Familien Therapeutin
    Sexualitätsberatung
    Systemische Kinesiologische Beratung
    Mediationen
    Bewusstes freies Tanzen
    Spirituelles Heilen
    Heilmassagen
    Mutter dreier Lehrer

    7 Jahre Selbstständig mit "Musikgarten" in Starnberg
    3 Jahre als Therapeutin bei "Family Life" in Melbourne
    Seit 2008 in selbstständiger Praxis in Melbourne und Starnberg
    Seit 2008 Workshops in München & Umgebung
    Erfahrungen & Lehrtätigkeit im Ausland, Australien & Südafrika

Mein Hintergrund
Ich bin Soziologin. Ich arbeitet als systemische Paar-, Familien- und Sexualtherapeutin. Meine persönliche Leidenschaft liegt seit vielen Jahren im Bereich der Beziehungen, Partnerschaft, Sexualiät, Spiritualität, Liebe und Wahrheit. Dies ist mein innerer Antrieb, um vollkommen authentisch und im wahrhaftigen Kontakt mit meinem Körper, Geist und ihrer Seele zu SEIN. Ich begleite mit Herz, Authenzität und Offenheit auf dem Weg zur echten, spürbaren Nähe.

Neben internationalen Workshops, Seminaren und Erfahrungsabenden arbeite ich mit Klienten in Einzel- oder Paarsitzungen in Starnberg und München. Mit herzverbundenen Gesprächen, klassischen therapeutischen Hilfsmitteln, Aufstellungen, Körperarbeit & Sacred Sexual Healing, Meditation und eigenen Erfahrungen begegne ich Klienten und unterstützt deren Lebensveränderung und Entfaltung ihres Potentials auf allen Ebenen.

NEWSLETTER

KONTAKT

Christina Pelzer
Telefon: 0151 / 41841940
E-Mail: christina[at]soulandlife.com