Aktuelle Termine

29 Mär
INNERE HOCHZEIT
Datum 29.03.2024 10:00 - 31.03.2024 18:00

INNERE BALANCE
von WEIBLICHEN & MÄNNLICHEN Aspekten

5 Apr
Sinnliche Herzen
Datum 05.04.2024 19:00 - 22:00
24 Apr
SOMAJA TRAINING Modul 1
Datum 24.04.2024 16:00 - 28.04.2024 16:00

Spirituelles Wachsen mit Körperarbeit 
Verkörperte Spiritualität & Energetisches Heilen

4 Mai
THE SHIFT 2
Datum 04.05.2024 20:00 - 11.05.2024 10:00

SOUL INITIATION

11 Okt
THE SHIFT 1
Datum 11.10.2024 18:00 - 18.10.2024 14:00

BODY INITIATION

Teilnehmerstimmen zu The Shift

Teilnehmerstimmen zu „The Shift“
"Feel the SHIFT- It’s gorgious. Nichts wird so sein wie es bisher war.
Für mich war so wertvoll anzuschauen, was Vater-Mutter-Implantierungen noch so alles in mir bewirken.
Schmerz loslassen, Trauer loslassen, Transformation. Turn it around.
Fühlen, Spüren, Geniessen, Freuen, Freude. Enjoy the experience – come in & try.
Es fühlt sich wunderbar an. Sein im SEIN, Glück, Spirit ... Feel it."

"Wer auch immer du bist, du solltest kommen, denn die Zeit ist dafür gekommen...
weil dein LEBEN dich ruft. Egal, wie Du aussiehst, wie Du bisher gelebt hast,
wie alt Du bist: Lass die Magie in dein Leben und lebe dein Leben."

"Man kann diesen Prozess nicht in Worte fassen.
Man MUSS ihn erleben ... unbeschreiblich ... unvorstellbar ... gigantisch groß ... Frieden ... Liebe ...Erinnern ... Gestalten ... Gedeihen ... Durchgehen ... Spüren ... Aufgehen ... Fühlen ... Vertrauen ... Erfahren ...“

„Du begibst Dich auf deine Reise zu Dir selbst. Du wirst dir selber begegnen, wenn du dir ein inneres JA gibst zu Dir selbst.
Du wirst deine Tiefe kennenlernen, deinen Schmerz spüren. Deine Zellen werden rebellieren, dein Kopf vielleicht zerspringen.
Du wirst deine Angst spüren, ihr begegnen, sie fühlen und dann, ja dann wirst Du leben !!!    
Du wirst wie in einem Geburtskanal in dein Leben gleiten, liebevoll, achtsam, wertschätzend,
liebevoll eingehüllt in der Gruppe mit Christina und vor allem mit dir selber.
Ich bin durch all das gegangen und jetzt habe ich ein wirkliches JA zu mir selbst. Und glaube mir.
Ich habe schon einiges gemacht in der Richtung, aber hier habe ich MICH gefunden.“

"THE SHIFT ist ein Meer mit hohen Wellen, die Dich nicht ertrinken lassen,
sondern Dich weit hinaustragen in s Meer der LIEBE und
Dich dorthin bringen, wo alles Giftige und Einschränkende und
Belastende abgespült wird durch unzählige Tränen des GLÜCKS."

„Was für ein Wunder ...
Dieses Leben ... sich zu spüren als Teil des Ganzen mit aller Lebendigkeit,
aller Energien. Den Sinn hier zu sein.
Reite auf den Wellen, vertraue und öffne Dich. Es ist ein Geschenk“

„Bist Du bereit, dir alles anzuschauen?
Deinem größten Schmerz zu begegnen ... zu durchfühlen?
Dich so ganz zu öffnen, deine Essenz deinem größten Herzenswunsch zu erfahren?
Willst Du so ganz in deinen Körper anzukommen, in jeder Zelle ... und alles in Dir zum Fließen bringen?
Bist du bereit, deine Wahrheit zu leben?
The Shift ist ein wunderbares und magisches Seminar,
dass dir in einem ganz sehr liebevollem Rahmen geführt und kraftvoll ...
den Weg aufzeigt in den Himmel zu wachsen ... nicht mehr und nicht weniger.“

„THE SHIFT
... lässt Dich Dir selbst begegnen und anderen, die Dir Spiegel sein dürfen, so wie Du ihnen einer bist.
... lässt Dich Muster erkennen, durchleben und auflösen – im Körper gefühlt und gefestigt
... lässt Dich Liebe, Achtsamkeit, Respekt, Vertrauen, Verletzlichkeit, Offenheit, Männlichkeit,
Weiblichkeit und Berührungsqualitäten in Dir und der Gruppe in einem geschützten Raum erfahren
... lässt Dich tanzen und in Bewegung kommen
... schenkt Dir einzigartige kosmische Erlebnisse voller Energien
... lässt Dich wachsen – in deinem Tempo und mit Unterstützung
... lässt Dich Grenzen erfahren und die Bereicherung, wenn Du sie erweiterst
... lässt Dich erfahren, dass Du nie allein bist.“

"Du fragst Dich, ob du dieses Seminar wirklich machen sollst? Ja natürlich.
Denn sonst wärst Du nicht darauf gestoßen. Lass Dich von deinem Körper führen und verführen und
begegne dir selbst wie noch nie zuvor. Du wirst einen liebevollen spirituellen Raum vorfinden und
auf deinem Weg von Liebe, Achtsamkeit und Respekt begleitet und getragen werden.
Lass Dich auf deinen Körper ein und das Universum wird dir alle Türen und Tore öffnen.
Hast Du Angst? Bestens, dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Vertraue und glaube daran, dass DU die Liebe zu dir finden wirst. Sie ist ja schon da.“

„Weswegen ich kam: Heilung
was ich bekam war das Universum, das Leben, meine Mitte, meine Bestimmung,
eine Initiation, Frauen, Männer, meine Gebärmutter, Sein was ist. Meine Geburt – Lebendigkeit.
Ich wünsche Dir, dass Du bekommst was Du willst in deinem Leben ...“
__________________________________________________

NEWSLETTER

KONTAKT

Christina Pelzer
Telefon: 0151 / 41841940
E-Mail: christina[at]soulandlife.com